Logo Schreinerei Miller

Über uns

Unser Team


Unser fachkundiges und zuverlässiges Team

Unsere Geschichte


Auf rund 60 Quadratmeter hat 1983 alles begonnen: In der Autogarage des Wohnhauses in der Aspachstraße 15 startete Schreinermeister Josef Miller zusammen mit seiner Ehefrau Maria in die Selbstständigkeit. In liebevoller Kleinarbeit fertigte Josef Miller dort Massivholz- und Kleinholzmöbel für seine Kunden. Schnell sprach sich die hervorragende Arbeit herum und so konnte, dank steigender Nachfrage, nach zwei Jahren der erste Mitarbeiter eingestellt werden. Der Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen war gelegt.

Heute arbeiten in der modern ausgestatten Werkstatt auf 750 Quadratmeter 12 Mitarbeiter gemeinsam mit Josef und Maria Miller sowie ihrem Sohn Daniel. Der ausgebildete Schreiner und Dipl.-Ing. (FH) Architekt führt nun das Unternehmen weiter in die Zukunft. Die Kombination aus diesen beiden Berufen ermöglicht es, noch spezieller auf die Vorstellungen und Wünsche der Kunden einzugehen. Wobei das Erfolgsrezept bleibt: Handwerklich hochwertige Arbeit in Verbindung mit persönlicher Beratung und ausgezeichnetem Kundenservice.

Unsere technische Ausstattung


Moderne Maschinen mit softwaregestützten Programmen bedient von unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern. Das ist der Ausgangspunkt für die hochwertige Qualität all unserer Produkte.

Unsere technische Ausstattung